Am Dienstag, den 9.7. fand unser Schulfest statt. Vielfältige Aktionen waren geboten, so dass sich keiner der Besucher langweilen musste. Die Chorklassen und Chor-AGs bewiesen ihr Können. Die Arbeitsgemeinschaft Theater zeigte ein politisch hochaktuelles Stück zur Rettung der Lebensräume von Bienen. Der Basar mit gespendeten Spielzeugen und Büchern fand regen Anklang. Es gab einen Spieleparcours, man konnte sich vorlesen lassen, Kinder wurden geschminkt, es wurden Windräder und Lesezeichen gebastelt und nicht zuletzt sorgte der Elternbeirat mit verschiedenen Getränken, Leberkässemmeln und Kuchen für das leibliche Wohl. Die gesammelten Einkünfte des Festes wurden dem Förderverein Aufwind e.V. überreicht als Beitrag der Schulfamilie zur Erweiterung der Spielgeräte für den Pausenhof.

Vielen Dank allen Helfern und Mitwirkenden für den gelungenen und abwechslungsreichen Nachmittag!